top of page
bestplacement_slideshow_team.jpg

Unternehmen

Best.Placement –  Outplacement, Executive Coaching, Talent Management

Alle drei Geschäftsfelder sind Vertrauenssache. Wir setzen auf Transparenz, Diskretion und eine ehrliche Zusammenarbeit – mit und für den Menschen.

​

Seit 1998 schätzen namhafte Unternehmen unsere Expertise, viele davon sind Stammkunden. Ihre Zufriedenheit ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Deshalb lassen wir uns gern an unseren Leistungen messen: Wir zählen vielleicht nicht zu den größten, aber doch zu den besten der Branche. Darauf sind wir stolz.

logo_careerpartners.gif

Best Placement ist Business Partner von Career Partners International (CPI

unsere_philosophie.jpg
management.jpg
warum_bestplacement_01.jpg
soziales_engagement.jpg
partner.jpg
standorte.jpg
karriere_01.jpg
icon_fragen.gif

Fragen?

Rufen Sie an! Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

icon_referenzen.gif

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Zu den Testimonials

icon_philosophie.gif

Unsere Philosophie

Zeit ist wichtig - deshalb nehmen wir Sie uns

Mehr Infos

icon_qualitaet.gif

Qualitätsversprechen

Ehrlich, professionell, kompetent, nachhaltig, ...

Noch mehr Qualität

bottom of page