top of page
bestplacement_slideshow_team.jpg

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Best.Placement –  Outplacement, Executive Coaching, Talent Management

Aller guten Dinge sind drei. Dies sind zum Beispiel unsere drei wichtigsten Leitgedanken, die uns bei jedem unserer Schritte begleiten:

​

Individuelle Beratung braucht Zeit – wir nehmen uns die Zeit für Ihren Erfolg.

​

In Zeiten des wirtschaftlichen Wandels ist es notwendig, über gewohnte Standards hinauszudenken. Vermeintliche Erfolgsrezepte laufen ins Leere, wenn sie nicht zur spezifischen Situation passen. Wir nehmen uns die Zeit für eine gründliche Analyse und entwickeln eine maßgeschneiderte Begleitung auch in kniffligen Fällen – mit Liebe zum Detail, fachlicher Kompetenz, nachhaltigem Weitblick und zielorientierter Umsetzung.

​

Im Mittelpunkt steht der Mensch – für uns das Maß aller Dinge.

​

Jedes Unternehmen hat sein individuelles Profil. Und genauso begreifen wir die Menschen darin als individuelle Persönlichkeiten. Wir setzen grundsätzlich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, geprägt von Vertrauen, Loyalität und Integrität. Diesem verantwortlichen ökonomischen und persönlichen Ethos fühlen wir uns verpflichtet – Sie dürfen uns ruhig beim Wort nehmen.

​

Fair Play – für alle Beteiligten.

​

Unternehmerische Veränderungsprozesse bergen in der Regel hohe Konfliktpotenziale – aber auch neue Chancen. Hier sind Weitsicht und Fingerspitzengefühl gefragt: Wir blicken nach vorne, gehen neue Wege und gestalten die Zukunft. Mit Rücksicht auf die Bedürfnisse und Zielsetzungen aller Beteiligten, einem gesunden Interessenausgleich und nachhaltiger Wirkung – ein Gewinn für alle.

logo_careerpartners.gif

Best Placement ist Business Partner von Career Partners International (CPI

icon_fragen.gif

Fragen?

Rufen Sie an! Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

icon_referenzen.gif

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Zu den Testimonials

icon_philosophie.gif

Unsere Philosophie

Zeit ist wichtig - deshalb nehmen wir Sie uns

Mehr Infos

icon_qualitaet.gif

Qualitätsversprechen

Ehrlich, professionell, kompetent, nachhaltig, ...

Noch mehr Qualität

bottom of page