Impressum

Home

Kontakt

Best.Placement

Ludwig & Kollegen GmbH

Unternehmensberatung Outplacement

Fasanenstr. 13
75245 Neulingen

Tel.:        +49 7237 48 68 769
E-Mail:  info@bestplacement.de

News

Impressum

logo_careerpartners.gif

Company headquarters: Neulingen
Mannheim District Court HRB No. 724467
Managing Director: Nena Ludwig

VAT ID No. DE258559933

Best Placement is a Business Partner of Career Partners International (CPI

data protection

 

Our website is operated in accordance with the laws on data protection and data security. Therefore, we do not collect any personal data via the website without your consent. Visitors remain anonymous. In accordance with data protection laws, our web server only stores statistical data about access to our website. These are without specific personal reference and this is only for the optimization of our website. The personal or business data (names, addresses, email addresses) provided by you in connection with our website is voluntary.

 

 

Cookies

 

Our website uses cookies. Cookies are text files that are stored on your device to make the use of a website more convenient. Entries and settings on a website can be saved in cookies so that you do not have to enter or enter them again each time you visit a website.

The legal basis for processing is Art. 6 Para. 1 lit. f) GDPR. We have a legitimate interest in presenting you with a website that saves your personal settings and makes it easier for you to visit our website.

 

Right to object

You have the right to object.

You can restrict the use of cookies in your browser settings or prevent them altogether. You can also have cookies automatically deleted when the browser window closes. How to delete cookies in the most common browsers and change the cookie settings can be found here:

 

 

Other services we use also use cookies. We would like to point out the use of cookies separately for the individual services.

 

 

Information about Google services

We use various services from Google Inc. ("Google"), 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA on our website.

 

By integrating Google services, Google may collect and process information (including personal data). It cannot be ruled out that Google will also transmit the information to a server in a third country.

 

As is evident from Google's Privacy Shield certification (to be found under www.privacyshield.gov/list under the search term "Google"), Google has to comply with the EU-US Privacy Shield Framework and the Swiss-US Privacy Shield Framework obliged to collect, use and store personal data from the member states of the EU or Switzerland. Google, including Google LLC and its wholly owned US subsidiaries, has certified that it adheres to the Privacy Shield principles. Further information can be found at www.google.de/policies/privacy/frameworks/ .

 

We ourselves cannot influence which data Google actually collects and processes. However, Google states that the following information (including personal data) can in principle be processed:

 

Protocol data (especially the IP address)

Location related information

Unique application numbers

Cookies and similar technologies

 

If you are logged into your Google account, Google can add the processed information to your account depending on your account settings and treat it as personal data, cf. in particular www.google.de/policies/privacy/partners/ .

 

You can prevent this data from being added directly by logging out of your Google account or by making the appropriate account settings in your Google account. You can also prevent the installation of cookies - if Google sets them - by making the appropriate settings in your browser; however, please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

 

You can find more information in Google's privacy policy, which you can access here: developers.google.com/terms/

www.google.com/policies/privacy/

 

You can find information on Google's privacy settings at

privacy.google.com/take-control.html

 

 

Use of Google Maps

We use Google Maps on our website. Google Maps is a service of Google Inc. ("Google"), 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

 

The integration of the Google Maps plug-in is done by embedding the service on our website using a so-called "iFrame". When loading this iframe, Google may collect and process information (including personal data). It cannot be ruled out that Google will also transmit the information to a server in a third country.

 

Information on Google's existing Privacy Shield certification and other relevant data for data processing by Google when using Google services can be found in this data protection declaration under section "5) Information about Google services".

We ourselves do not collect any data when you use Google Maps on our website.

By integrating Google Maps, we pursue the purpose of being able to present our address to you and to provide further information for your arrival. We can also present places to you through this integration of Google Maps, whereby you are not limited to individual map sections and independent distances etc. can research.

The legal basis for the processing of personal data described here is Art. 6 Para. 1 lit. f) GDPR. Our legitimate interest required for this lies in the great benefit that Google Maps offers. Due to the integration, we do not have to use the road maps or similar to get to the respective locations. represent, but enable each user to plan their journey independently. Google also has a legitimate interest in the (personal) data collected to improve its own services.

 

 

contact form

 

There is a contact form on our website, which you can use to contact us electronically. If you contact us using this contact form, we will process the data entered in the input fields.

The following data are included as mandatory information:

Email address, post code / city

 

You can also add other data as voluntary information. This may simplify and accelerate the processing of your request.

 

The following data are potentially affected:

  • Salutation

  • phone

  • First name

  • Surname

  • Companies

 

The information that results from the message text

Mandatory and voluntary information are treated equally by us. The mandatory information is necessary to contact you and to process your request.

Please note that the scope of the personal data collected in the context of the contact form also depends on which data you disclose yourself in the contact form in the message text.

 

The purpose of processing the personal data within the framework of the mandatory and voluntary information is to process the contact request and to be able to contact the inquirer to answer the request.

 

The legal basis for the processing of personal data described here is Art. 6 Para. 1 lit. f) GDPR. It is our legitimate interest to offer you the opportunity to contact us at any time so that we can answer your inquiries.

 

The personal data will only be processed for as long as is necessary to provide the function.

 

Right to object

You have the right to object. You can send or notify us of your objection at any time (e.g. by email to info@bestplacement.de).

The provision of personal data is neither required by law nor by contract and is also not required for the conclusion of a contract. You are also not obliged to provide the personal data. Failure to provide this could result in you not being able to use our contact form.

 

 

contact

 

You have the possibility to contact us by post, phone, fax or email.

If you contact us by post, we can in particular process your address data (e.g. last name, first name, street, place of residence, post code), date and time of receipt of the mail as well as any data that results from your letter itself.

 

If you contact us by phone, we can process your telephone number and, if necessary, your name, email address, time of the call and details of your request.

 

If you contact us by fax, we can process the fax number or the sender ID as well as the data resulting from the fax.

If you contact us by email, your email address, the time of the email and the data that results from the message text (possibly including attachments) will be processed.

 

The purpose of processing the above data is to process the contact request and to be able to contact the requesting party to answer the request.

 

The legal basis for the processing of personal data described here is Art. 6 Para. 1 lit. f) GDPR. It is our legitimate interest to offer you the opportunity to contact us at any time and to be able to answer your inquiries.

 

The personal data will be deleted as soon as they are no longer required to achieve the purpose for which they were collected.

 

Right to object
You have the right to object. You can send or notify us of your objection at any time (e.g. by email to info@bestplacement.de).

 

 

Disclaimer of liability

 

The content of our individual websites was created with great care and to the best of our knowledge and belief. Nevertheless, we assume no liability for the completeness or correctness of the information contained in text and files. All offers are non-binding in all parts. The companies mentioned in the imprint are not liable for direct or indirect damage caused by the use of the information on the website.

 

 

copyright

 

The copyright for content published and created by us remains exclusively with Best.Placement Ludwig & Kollegen GmbH. Reproduction or use of the content provided is not permitted without the express written consent of Best.Placement Ludwig & Kollegen GmbH. All rights reserved.

 

 

Image credits

© iStockphoto.com / francisblack
© iStockphoto.com / efenzi
© iStockphoto.com / Kemter
© corepics - Fotolia.com
© Pixel & Création - Fotolia.com
© iStockphoto.com / kupicoo
© iStockphoto.com / chaoss

Question?

Call them! We are happy to help!

Contact

Testimonials

Thats what our customers say

To the testimonials

our philosophy

Time is important - that's why we take it

More info

Quality promise

Honest, professional, competent, sustainable, ...

Even more quality

© 2020 by bestplacement.de

Impressum

Home

Kontakt

Best.Placement

Ludwig & Kollegen GmbH

Unternehmensberatung Outplacement

Fasanenstr. 13
75245 Neulingen

Tel.:        +49 7237 48 68 769
E-Mail:  info@bestplacement.de

News

Impressum

logo_careerpartners.gif

Sitz der Gesellschaft: Neulingen
Amtsgericht Mannheim HRB Nr. 724467
Geschäftsführung: Nena Ludwig

Umsatzsteuer ID Nr. DE258559933

Best Placement ist Business Partner von Career Partners International (CPI

Datenschutz

 

Unsere Webpräsenz wird in Übereinstimmung mit den Gesetzen zum Datenschutz und zur Datensicherheit betrieben. Ohne Ihre Zustimmung sammeln wir daher über die Webseite keinerlei personenbezogene Daten. Besucher bleiben anonym. In Übereinstimmung mit den Datenschutzgesetzen speichert unser Webserver lediglich statistische Daten über Zugriffe auf unsere Webseite. Diese sind ohne konkreten Personenbezug und diesen ausschließlich der Optimierung unseres Webauftrittes.
Die von Ihnen in Zusammenhang mit unserem Internetangebot bereit gestellten persönlichen oder geschäftlichen Daten (Namen, Anschrift, E-Mailadressen) erfolgen auf freiwilliger Basis.

Cookies

 

Unsere Webseite verwendet Cookies. Bei Cookies handelt es sich um Textdateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden, um die Nutzung einer Webseite komfortabler zu machen. In Cookies können Eingaben und Einstellungen auf einer Webseite gespeichert werden, so dass Sie diese nicht bei jedem neuen Besuch einer Webseite erneut an- bzw. eingeben müssen.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO. Wir haben ein berechtigtes Interesse daran, Ihnen eine Webseite zu präsentieren, die Ihre persönlichen Einstellungen speichert und Ihnen den Besuch auf unserer Webseite erleichtert.

Widerspruchsrecht

Ihnen steht ein Widerspruchsrecht zu.

In Ihren Browsereinstellungen können Sie das Setzen von Cookies einschränken oder gänzlich verhindern. Sie können auch die automatische Löschung von Cookies bei der Schließung des Browserfensters veranlassen. Wie Sie Cookies in den geläufigsten Browsern löschen und die Cookie Einstellungen ändern erfahren Sie u.a. hier:

 

Auch andere von uns genutzte Dienste nutzen Cookies. Wir weisen Sie bei den einzelnen Diensten gesondert auf die Nutzung der Cookies hin.

 

Informationen zu Google-Diensten

Wir nutzen auf unserer Webseite verschiedene Dienste der Google Inc. ("Google"), 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Durch die Einbindung der Google Dienste erhebt Google unter Umständen Informationen (auch personenbezogene Daten) und verarbeitet diese. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Google die Informationen auch an einen Server in einem Drittland übermittelt.

Wie aus der Privacy-Shield-Zertifizierung von Google hervorgeht (unter www.privacyshield.gov/list unter dem Suchbegriff „Google“ zu finden), hat Google sich zur Einhaltung des EU-US Privacy Shield Framework und des Swiss-US Privacy Shield Framework über die Erhebung, Nutzung und Speicherung von personenbezogenen Daten aus den Mitgliedsstaaten der EU bzw. der Schweiz verpflichtet. Google, einschließlich Google LLC und seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaften in den USA, hat durch Zertifizierung erklärt, dass es die Privacy-Shield-Prinzipien einhält. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.google.de/policies/privacy/frameworks/.

Wir selbst können nicht beeinflussen, welche Daten Google tatsächlich erhebt und verarbeitet. Google gibt jedoch an, dass grundsätzlich unter anderen folgende Informationen (auch personenbezogene Daten) verarbeitet werden können:

Protokolldaten (insbesondere die IP-Adresse)

Standortbezogene Informationen

Eindeutige Applikationsnummern

Cookies und ähnliche Technologien

Wenn Sie in Ihrem Google-Konto angemeldet sind, kann Google die verarbeiteten Informationen abhängig von Ihren Kontoeinstellungen Ihrem Konto hinzufügen und als personenbezogene Daten behandeln, vgl. hierzu insbesondere www.google.de/policies/privacy/partners/

Ein direktes Hinzufügen dieser Daten können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem Google-Konto ausloggen oder auch die entsprechenden Kontoeinstellungen in Ihrem Google-Konto vornehmen. Weiterhin können Sie die Installation von Cookies – soweit Google welche setzt – durch entsprechende Einstellungen in Ihrem Browser verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht alle Funktionen dieser Webseite vollumfänglich nutzen können.

Nähere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Google, die Sie hier abrufen können:  developers.google.com/terms/

www.google.com/policies/privacy/

Hinweise zu den Privatsphäreeinstellungen von Google finden Sie unter

privacy.google.com/take-control.html

Verwendung von Google Maps

Wir nutzen auf unserer Webseite Google Maps. Google Maps ist ein Dienst der Google Inc. ("Google"), 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Die Einbindung des Google-Maps Plug-Ins erfolgt durch das Einbetten des Service auf unserer Webseite mittels eines sog. „iFrames“. Beim Laden dieses  iFrames erhebt Google unter Umständen Informationen (auch personenbezogene Daten) und verarbeitet diese. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Google die Informationen auch an einen Server in einem Drittland übermittelt.

Informationen zur vorhandenen Privacy-Shield-Zertifizierung von Google und weiteren relevanten Daten zur Datenverarbeitung durch Google im Rahmen der Nutzung der Google Dienste finden Sie in dieser Datenschutzerklärung unter dem Abschnitt „5) Informationen zu Google-Diensten“.

Wir selbst erheben keine Daten, wenn Sie Google Maps über unsere Webseite nutzen.

Durch die Einbindung von Google Maps verfolgen wir den Zweck, Ihnen unsere Adresse darstellen zu können sowie weitere Informationen für Ihre Anreise zur Verfügung stellen. Auch können wir Ihnen durch diese Einbindung von Google Maps Orte präsentieren, wobei Sie nicht auf einzelne Kartenausschnitte begrenzt sind und eigenständig Entfernungen u.Ä. recherchieren können.

Rechtsgrundlage für die hier beschriebene Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO. Unser hierfür erforderliches berechtigtes Interesse liegt dabei in dem großen Nutzen, den Google Maps bietet. Durch die Einbindung müssen wir die Anfahrten zu den jeweiligen Orten nicht anhand von Anfahrtsskizzen o.Ä. darstellen, sondern ermöglichen es jedem Nutzer seine Anfahrt eigenständig zu planen. Google hat darüber hinaus ein berechtigtes Interesse an den erhobenen (personenbezogenen) Daten um die eigenen Dienste zu verbessern.

 

Kontaktformular

 

Auf unserer Webseite befindet sich ein Kontaktformular, welches Sie für die elektronische Kontaktaufnahme nutzen können. Wenn Sie über dieses Kontaktformular mit uns in Kontakt treten, werden dabei die in den Eingabefeldern eingegebenen Daten von uns verarbeitet.

Hiervon sind folgende Daten als Pflichtangaben umfasst:

E-Mail Adresse, PLZ/Ort

Darüber hinaus können Sie weitere Daten als freiwillige Angaben hinzufügen. Dies kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage gegebenenfalls vereinfachen und beschleunigen.

Hierbei sind folgende Daten potentiell betroffen:

  • Anrede

  • Telefon

  • Vorname

  • Nachname

  • Unternehmen

Diejenigen Informationen, die sich jeweils aus dem Nachrichtentext ergeben

Pflichtangaben und freiwillige Angaben werden durch uns gleichbehandelt. Die Pflichtangaben sind notwendig, um mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Anfrage bearbeiten zu können.

Bitte beachten Sie, dass der Umfang der erhobenen personenbezogenen Daten im Rahmen des Kontaktformulars auch davon abhängt, welche Daten Sie selbst im Kontaktformular im Nachrichtentext preisgeben.

Zweck der Verarbeitung der personenbezogenen Daten im Rahmen der Pflichtangaben sowie der freiwilligen Angaben ist es, die Kontaktanfrage zu bearbeiten und zur Beantwortung des Anliegens mit dem Anfragenden in Kontakt treten zu können.

Rechtsgrundlage für die hier beschriebene Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist es, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich jederzeit an uns wenden zu können damit wir Ihre Anfragen beantworten können.

Die personenbezogenen Daten werden dabei nur solange verarbeitet, wie dies für die Bereitstellung der Funktion erforderlich ist.

Widerspruchsrecht

Ihnen steht ein Widerspruchsrecht zu. Ihren Widerspruch können Sie uns jederzeit zusenden bzw. mitteilen (z.B. per E-Mail an info@bestplacement.de).

Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten ist weder gesetzlich noch vertraglich vorgeschrieben und auch nicht für einen Vertragsabschluss erforderlich. Sie sind auch nicht verpflichtet, die personenbezogenen Daten bereitzustellen. Die Nichtbereitstellung hätte jedoch unter Umständen zur Folge, dass Sie unser Kontaktformular nicht nutzen können.

 

Kontaktaufnahme

 

Sie haben die Möglichkeit mit uns postalisch, telefonisch, per Fax oder per E-Mail in Kontakt zu treten.

Nehmen Sie postalisch Kontakt zu uns auf, so können wir insbesondere Ihre Adressdaten (z.B. Name, Vorname, Straße, Wohnort, Postleitzahl), Datum und Zeitpunkt des Posteinganges sowie jene Daten, welche sich aus Ihrem Schreiben selbst ergeben, verarbeiten.

Treten Sie mit uns per Telefon in Kontakt, so können wir insbesondere Ihre Telefonnummer sowie ggfs. im Rahmen des Gespräches auf Nachfrage Ihren Namen, Ihre E-Mailadresse, Zeitpunkt des Anrufs, sowie Details zu Ihrem Anliegen verarbeiten.

Treten Sie mit uns per Fax in Kontakt, so können wir insbesondere die Faxnummer bzw. die Absenderkennung sowie die sich aus dem Fax ergebenen Daten verarbeiten.

Bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail werden insbesondere Ihre E-Mailadresse, Zeitpunkt der E-Mail sowie diejenigen Daten, welche sich aus dem Nachrichtentext (ggfs. auch Anhänge) ergeben, verarbeitet.

Zweck der Verarbeitung der o.g. Daten ist es, die Kontaktanfrage zu bearbeiten und zur Beantwortung des Anliegens mit dem Anfragenden in Kontakt treten zu können.

Rechtsgrundlage für die hier beschriebene Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist es, Ihnen die Möglichkeit zu bieten sich jederzeit an uns wenden zu können und Ihre Anfragen beantworten zu können.

Die personenbezogenen Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind.

Widerspruchsrecht
Ihnen steht ein Widerspruchsrecht zu. Ihren Widerspruch können Sie uns jederzeit zusenden bzw. mitteilen (z.B. per E-Mail an info@bestplacement.de).

Haftungsausschluss

 

Der Inhalt unserer einzelnen Webseiten wurde mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Gleichwohl übernehmen wir keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der in Text und Dateien enthaltenen Angaben. Hinterlegte Angebote sind in allen Teilen unverbindlich. Die im Impressum genannten Gesellschaften haften nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen der Webseiten entstehen.

Copyright

 

Das Copyright für von uns veröffentlichte und selbst erstellte Inhalte bleibt ausschließlich bei Best.Placement Ludwig & Kollegen GmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der bereitgestellten Inhalte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch Best.Placement Ludwig & Kollegen GmbH nicht gestattet. Alle Rechte vorbehalten.

Bildnachweis

©iStockphoto.com/francisblack
©iStockphoto.com/efenzi
©iStockphoto.com/Kemter
© corepics - Fotolia.com
© Pixel & Création - Fotolia.com
©iStockphoto.com/kupicoo
©iStockphoto.com/chaoss

Fragen?

Rufen Sie an! Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Zu den Testimonials

Unsere Philosophie

Zeit ist wichtig - deshalb nehmen wir Sie uns

Mehr Infos

Qualitätsversprechen

Ehrlich, professionell, kompetent, nachhaltig, ...

Noch mehr Qualität

© 2020 by bestplacement.de