Überdurchschnittlicher Platzierungserfolg

Mich verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Ludwig und seiner Firma "Bestplacement".

Speziell bei schwierigen Restrukturierungen kommt es leider immer wieder vor, dass langjährige - sehr verdiente - Mitarbeiter und Führungskräfte die Unternehmen verlassen müssen. Bei Bestplacement ist es meine Erfahrung, dass der ganzheitliche Ansatz von Bestplacement bezüglich des Umgangs mit der Situation des Betroffenen sowie die Analyse der Stärken und Schwächen des Outplacement-Kandidaten - inklusive der Erarbeitung von Optionen -  Grund für den überdurchschnittlichen Platzierungserfolg sind. Das Konzept und die Vorgehensweise von Bestplacement gibt dem Betroffenen die Gelegenheit, seine eigene Situation ohne Scheuklappen und offen gegenüberzutreten. Besonders wichtig ist es, dass die Outplacement-Kandidaten mit Begleitung ihr jeweiliges Stärken- und Schwächenprofil aufarbeiten können und somit auch Chancen / Beschäftigungsmöglichkeiten außerhalb ihrer Komfortzone und bisherigen Einsatzgebietes wahrnehmen bzw. realisieren können. Daher ist "Bestplacement" meine erste Wahl als Outplacement-Berater.

Personalleiter eines Finanzdienstleisters

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.
Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU)
careerpartners international
Best Placement ist Business Partner von Career Partners International (CPI)